Juni

Acrylmalkurs Juni 2013

Einige Rückmeldungen von den Teilnehmern noch:

*********************************************************

 

 

…Vielen Dank für deinen lieben Brief und die kreative Zusammenfassung des aussergewöhnlichen Tages!
Dieser Samstag mit dir öffnete meiner Seele ein großes Fenster. Du hast eine wahre Gabe mit Freude und Begeisterung neue Wege aufzuzeigen. Ich bewundere, wie stark du auf die einzelnen, unterschiedlichsten Persönlichkeiten, aber auch auf ihre Wünsche und Vorstellungen eingehst. Du hast mir wirklich geholfen, den Umstieg von Aquarell zu Acryl leichter zu schaffen…

Gerda, Juni 2013

*****************************************************************

…Vielen Dank nochmals für den schönen und motivierenden Tag. Ich habe viel gelernt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich werde mich auf jeden Fall in ein paar Jahren nochmals bei dir anmelden… bis dahin werde ich das eine oder andere Bild malen!

Sandra, Juni 2013

*************************************************************

…Vielen Dank für die tollen Fotos und auch nochmal für den tollen Tag. Mir hat der Malkurse supergut gefallen, es war ein wirklich selten schöner Tag, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Es hat riesig Spaß gemacht und ich habe dich und deine tollen Tipps sehr genossen. Meine Lieben sind von den Bildern auch ganz begeistert…

Ina, Juni 2013

 *********************************************************

Herzlichen Dank für die schönen Erinnerungsfotos. Dein Kurs hat mir sehr gut gefallen und mich neu inspiriert…

Yvonne, Juni 2013