Acrylbilder, Malkurse Acryl von und mit Sabine Albrecht

Feedback’s

Ein paar Rückmeldungen von Malkursteilnehmern:

 

********************

… Am Samstag hat meine Mutter an Ihrem Acryl-Malkurs teilgenommen und war hellauf begeistert!! Es war toll, wie sie von ihrem Tag und vom Entstehen der Bilder, die unglaublich toll geworden sind, erzählt hat…”
Jasmin, Mai 2017

********************

… Nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Malkurs gestern. Meine Tochter und mein Mann sind total begeistert von meinen Bildern…”
Eveline, Mai 2017

********************

… Herzlichen Dank für den wunderbaren Malkurs. Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt, viel gelernt und mich gefreut, dass mir doch einiges gut gelungen ist. Es ist immer eine Freude, an Deinen Kursen teilnehmen zu können…”
Barbara, November 2016

********************

… Nochmal viiielen Dank für den super Malkurs. Es war toll, mal wieder für ein paar Stunden alles um mich herum zu vergessenund einfach die Farben und das Gestaltete zu geniessen. Danke für deine Hilfe, die Bilder sind trotz anfänglicher Skepsis toll geworden. Sogar meiner Familie gefallen sie sehr gut! Ich werde sicher gerne noch einmal zu dir kommen…”
Conny, November 2016

********************

… es war ein unglaublich inspirierender und energetisch harmonischer Kurs. Es hat einfach alles gepasst. Ich freue mich aufs nächste Mal!”
Alexandra, Juli 2016

********************

… ich bin noch ganz im Flow vom gestrigen Malkurs… Deshalb möchte ich unbedingt wieder kommen, denn du hast mich begeistert und deine Persönlichkeit ist so erfrischend und tut der Seele gut…”
Karin, April 2016

********************

der Kurs bei Dir hat mir sehr gut gefallen, ich bin in Gedanken immer noch in der Schweiz.
Es sind doch sehr schöne Bilder entstanden, Dank Deiner Hilfe. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Danke nochmals für alles, bis dann …”

Heidrun, Juli 2015

********************

 “… Der Kurs und Du gaben  mir “Anstoss”, wieder etwas mit dem Pinsel zu beginnen.
Ich werde dranbleiben und daran arbeiten.
Ich wünsche dir ganz viele kreative Kursbesucher und:
“Du bisch e ganz liebi, tolli, geduldigi und begabti Person !”
Regula, Mai 2015

********************

Ach war das wieder schön bei Dir. Ich hab den Tag ganz fest genossen.
Herzlichen Dank. 
Du schaffst es immer wieder mit deiner Herzlichkeit gute Stimmung
und Wohlfühlatmosphäre zu verbreiten. 
Ich hab wirklich Freude an den Bildern und hoffe,
dass ich sie mal richtig schön platzieren kann.”
Hansueli, März 2015

********************

…Vielen Dank für deinen lieben Brief und die kreative Zusammenfassung des aussergewöhnlichen Tages!
Dieser Samstag mit dir öffnete meiner Seele ein großes Fenster. Du hast eine wahre Gabe mit Freude und Begeisterung neue Wege aufzuzeigen. Ich bewundere, wie stark du auf die einzelnen, unterschiedlichsten Persönlichkeiten, aber auch auf ihre Wünsche und Vorstellungen eingehst. Du hast mir wirklich geholfen, den Umstieg von Aquarell zu Acryl leichter zu schaffen…
Gerda, Juni 2013

 *********************

Vielen Dank nochmals für den schönen und motivierenden Tag.
Ich habe viel gelernt und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ich werde mich auf jeden Fall in ein paar Jahren nochmals bei dir anmelden…
bis dahin werde ich das eine oder andere Bild malen.
Bis dahin viel Erfolg und Spass, mach weiter so!
Sandra, Juni 2013

 *********************

Herzlichen Dank für die schönen Erinnerungsfotos. Dein Kurs hat mir sehr gut gefallen und mich neu inspiriert…Yvonne, Juni 2013

 *********************

Nochmals vielen Dank für deine Zeit am Samstag, für das Teilen deines Wissens und deiner Technik, deine Kunstwerke sind eine wahre Freude!
Sabine, Juni 2013

 *********************

Vielen Dank für die tollen Fotos und auch nochmal für den tollen Tag. Mir hat der Malkurse supergut gefallen, es war ein wirklich selten schöner Tag, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Es hat riesig Spaß gemacht und ich habe dich und deine tollen Tipps sehr genossen.
Ina, Juni 2013

**********************

“Ganz herzlichen Dank für die Fotos. Eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag mit einer total lässigen Gruppe. Es hat mir mega Spass gemacht. Auch habe ich viele Inputs erhalten. Ich hätte gerne am Sonntag gleich weiter gemacht.
Da das Wetter an Ostern nicht gerade vielversprechend zu werden scheint, habe ich ja Zeit zum Üben. Ich freue mich schon :-)”.
Von Susanne, April 2012

***********************

„Nach verarbeiteten tollen Eindrücke vom Samstag möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken…. einfach für alles! Das Echo Zuhause war riesig. Die Bilder stehen im Wohnzimmer und geben jedem der vorbei geht eine Portion ” wow ” ab!
Von Monica, März 2012

*********************

„Der Kurs war einfach „grandios“! Seit langem war es der erste Kurs an dem ich das Gefühl hatte, wirklich davon zu profitieren! Auch das Ambiente war hervorragend – eigentlich stimmte einfach alles! Dafür möchte ich mich bei Dir einfach herzlich bedanken!“
Von Angela, März 2012

*********************

„Nochmals vielen HERZLICHEN DANK für den heutigen KREATIVmaltag mit dirJ. Es hat RIESIG spass gemacht. Du bist sooooo ein lieber geduldsENGEL und SONNENSCHEIN – ein geschenk, durften wir dich kennen lernen.“
Von Mireille, März 2012

***********************

„… Es war ein super Kurs! Vielen Dank für Deine Anregungen und wie Du den Kurs gestaltet hast. Ich habe Dich meiner Atelier-Kollegin weiterempfohlen. Toll, einen Tag mit so kreativen Menschen zusammen zu verbringen und sich inspirieren zu lassen. Der Funke ist total übergesprungen…“
Von Yolanda, Dezember 2011

**************************

„…Ganz herzlichen Dank für den interessanten und informativen Malkurs. Nach nur einem Tag kam ich mit 3 fertig gemalten tollen Bildern nach Hause, unglaublich. Du hast die Begabung, dein Wissen weiterzugeben und auch ungeübte Malerinnen zu motivieren….“
Von Susanne, Dezember 2011

**************************

„… Zuerst einmal will ich mich ganz herzlich für den schönen Tag bedanken. Von mir aus hätten wir noch bis spät in die Nacht malen können…. Der Kurs bei dir hat riesen Spass gemacht und ich würde jederzeit wieder kommen und kann den Kurs nur weiterempfehlen.“
Von Nathalie, November 2011

***************************

„Danke nochmals für diesen wunderschönen, lockeren und sympathischen Malkurs“
Von Michele, September 2011

***************************

„Ich möchte mich nochmals für den tollen Tag bedanken. Der Kurs hat meine Erwartungen absolut übertroffen! Meine drei “Kunstwerke” haben alle sofort ihren Platz gefunden und ich bin total happy damit.“
Von Karin, Juli 2011

********************

„Der Kurs hat sehr viel Spass gemacht und es juckt mich in den Händen das neu gelernte umzusetzen. Ich würde sofort wieder an einem deiner Kurse teilnehmen denn es war genial.“
Von Sylvia, Juli 2011

*********************
Liebe Malkursteilnehmerinnen und Malkursteilnehmer
Auf diesem Weg ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an euch! Für die Geduld trotz langer Wartezeit, euren Mut und eure Kreativität, die positiven Rückmeldungen. Vor allem aber dafür, dass ich euch kennen lernen durfte und wir zusammen so viel Schönes geschaffen haben! Alles Liebe, Sabine