Acrylbilder, Malkurse Acryl von und mit Sabine Albrecht

Malkurs Acrylbilder Juli 2015

Acrylbilder – Acrylmalerei – Malkurs Juli 2015 – Fotogalerie

Kleiner Auszug aus den Rückmeldungen der Malkursteilnehmer….

Claudia:  “… vielen Dank für die tollen Fotos und den schönen, kreativen Tag bei dir 🙂
es hat mir sehr gut gefallen und einfach gut getan. ich komme gerne wieder.”

 

Heidrun: “der Kurs bei Dir hat mir sehr gut gefallen, ich bin in Gedanken immer noch in der Schweiz.
Es sind doch sehr schöne Bilder entstanden, Dank Deiner Hilfe. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Danke nochmals für alles, bis dann …”

 

Romy:  “… Danke für die tollen Fotos mit den superschönen Ergebnissen vom vergangenen Samstag!
Einfach toll, wie du die Teilnehmerinnen auf dem Weg zum Ziel begleitest.
Deine positive Ausstrahlung steckt an und macht einfach gute Laune!
Das Bild, welches ich nach Hause mitnehmen durfte, gefällt meinem Mann sehr gut!
Ich möchte mich bei dir für deine Unterstützung und Beratung herzlich bedanken.
Da ich an beiden Kursen motiviert wurde und viel gelernt habe und es zudem Balsam für die Seele ist,
denke ich,  dass es für mich nicht der letzte Kurs war, den ich bei dir besucht habe!”